• Jobs Job bei NOVALED GmbH

Controller (m/w)

NOVALED GmbH

Dresden

Dresden

Controller (m/w) NOVALED GmbH Dresden Weiterentwicklung des operativen und strategischen Controllings; Unterstützung bei der Erstellung des Monatsreports sowie der Budget- und Forecastplanung; Durchführung und Analyse der Unternehmens-Kostenrechnung.

Controller (m/w) Land Stadt: Deutschland Dresden Unternehmen: Ist Ein Führender Anbieter Eigenentwickelter Organischer Materialien Und Technologien Für Hocheffiziente Oleds Für Display- Und Beleuchtungs­anwen­dungen Sowie Für Organische Solarzellen S Expertise Ist Im Bereich Orga­nischer Elektronik Durch Die Kombination Von Chemie- Physik- Und Fertigungs-know-how Einzigartig Neben Seinem Hauptsitz In Dresden Hat Büros In Asien Seit Ende 2013 Ist Samsung Haupteigentümer Der Gmbh Wwwcom Aufgaben: Zur Verstärkung Unserer Finanzabteilung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Motivierten Mitarbeiter Für Die Position Des Controllers (m/w) Ihr Verantwortungsbereich Umfasst Schwerpunktmäßig: Weiterentwicklung Des Operativen Und Strategischen Controllings Unterstützung Bei Der Erstellung Des Monatsreports Sowie Der Budget- Und Forecastplanung Durchführung Und Analyse Der Unternehmens-kostenrechnung Durchführung Von Sowie Unterstützung Bei Betriebswirtschaftichen Sonder­projekten Profil: Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften (uni Fh Ba) Idealerweise Mit Schwerpunkt Controlling / Finanzwirtschaft Mind 4 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Finanzwesen Sicherer Umgang Mit Ms Office Insb Ms Excel Kenntnisse In Sap Von Vorteil Proaktive Und Teamorientierte Persönlichkeit  Sichere Englischkenntnisse (mündlich Und Schriftlich) Diese Stelle Ist Ab Sofort Vakant Und Befristet Für Mindestens 1 Jahr Zu Besetzen Wir Bieten Ihnen: Eine Spannende Tätigkeit In Einem Internationalen Umfeld Individuelle Lern- Und Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeit Zur Aktiven Mitgestaltung Eines Erfolgreichen Techno­logie­unter­nehmens Bitte Bewerben Sie Sich Online Contact Gmbh Doreen Boeltzig Human Resources Tatzberg 49 01307 Dresden Germany Hrmdd@com Wwwcom Betriebswirt BWL Ökonom WiWi Finanzen Finanzwirt Finanzfachwirt Finance Bachelor Master Controlling Controller Controller (m/w) Weiterentwicklung Des Operativen Und Strategischen Controllings Unterstützung Bei Der Erstellung Des Monatsreports Sowie Der Budget- Und Forecastplanung Durchführung Und Analyse Der Unternehmens-Kostenrechnung Dresden

Chemist (m/f) Organic Synthesis, M.Sc.
   Novaled GmbH (Dresden)

Elektriker (m/w) Anlagen-/ Betriebstechnik
   Novaled GmbH (Dresden)

Team Assistant (m/f)
   NOVALED GmbH (Dresden)

Store Manager (m/w/d)
   ONLY Stores Germany GmbH (Parsdorf)

Arbeitsmediziner oder Arzt in Weiterbildung (m/w/d)
   B.A.D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH (Happing)

Servicetechniker Logistik Mechatronik Elektrik Regional heimatnah (m/w/d)
   WundK Gesellschaft für Industrietechnik mbH (Schwenningen)